Liebe Freunde des Reitsports,
hiermit möchten wir Sie herzlich um Ihre Unterstützung bitten, den für uns schönsten Sport der Welt zu fördern. Für viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene in Siegen-Olpe-Wittgenstein liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde.
Damit das so bleibt, benötigen wir, der Bezirks-Reiter und Fahrerverband Siegen-Olpe-Wittgenstein, Ihre Hilfe.
Seit nunmehr 1968 ist der Bezirks-Reiter und Fahrerverband Siegen-Olpe-Wittgenstein mit der Aufgabe betraut, die Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Reit- und Fahrsport wie auch in der Pferdepflege zu unterstützen sowie die Pferdezucht zu fördern. Hierzu möchten wir auch in Zukunft vermehrt Veranstaltungen, Leistungsprüfungen und Verbandsmeisterschaften auf Turnieren im Gebiet Siegen-Olpe-Wittgenstein stattfinden lassen.
Ein besonderes Anliegen ist und der Ausbau und die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in den einzelnen Vereinen.
Um dieser Aufgabe auch weiterhin gerecht zu werden, wünschen wir uns zuverlässige Partner an unserer Seite.

Warum sollten Sie den Reitsport in Siegen-Olpe-Wittgenstein unterstützen?
Der Bezirksverband Siegen Olpe Wittgenstein hat 32 Mitgliedervereine denen insgesamt
3000 Mitglieder angehören:
–           1500 Jugendliche, die Lehrstellen suchen und besetzen können
–           1000 potenzielle Fachkräfte aus allen Bereichen des Arbeitsmarktes
–           500 potenzielle Geschäftspartner
Was können wir Ihnen im Gegenzug bieten?
Werbung und mehr Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit:
–           Über unsere Vereinshomepage und unsere Social-Media-Kanäle
–           Banner und Plakate
–           Turnierhindernisse und Ansagen durch den Turniersprecher
–           Logoeindrucke auf Eintrittskarten und Wertmarken

Gerne erstellen wir mit Ihnen zusammen Ihr Sponsorenkonzept.
Auch kleine Summen bringen uns unserem Ziel näher. Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns ganz herzlich

Dieses Anschreiben und den Unterstützungsauftrag als pdf- Datei finden Sie hier:

Sponsoringanfrage 2.7.2024

Unterstützungsauftrag 2.7.2024