Ergebnisse Nachwuchs-Cup

eingetragen in: Allgemein, Ergebnisse, NEWS

Finale Nachwuchs-Cup

Gestern fand beim Reitverein Johannland das Finale beider Nachwuchs-Cups statt.

Verbandsmeister im Springen wurde Johannes Holzhauer. Auf Platz 2 hat es Mascha Büdenbender geschafft. Dritte wurde Sophie Schäfer.

In der Dressur wurde Lilly Delphine Bender Verbandsmeisterin. Lara Bunzel und Merle Büdenbender haben es auf Platz 2 vor Annika Reichmann geschafft.

Hier alle Ergebnisse des Nachwuchs-Cups: Punkte Nachwuchs

Ein schöner Sonntag geht zu Ende, und wir freuen uns, dass der Cup so gut angenommen wurde.

Unsere Verbandsmeister dürfen sich besonders freuen.

Es gab nicht nur Blumen, altersgerechten Sekt (Rubby Bubble), Schärpen und eine wunderschöne Abschwitzdecke, sondern zusätzlich eine Ehrung beim Reiterball am 9. November! Die Sieger erhalten hierfür natürlich eine Eintrittskarte.

Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten sind ebenfalls herzlich eingeladen, am 9. November beim Reiterball mitzufeiern. 🥳