Reiterball 2024

eingetragen in: Allgemein, NEWS

ALLIANZ Thorsten Stracke präsentiert
DRESS TO IMPRESS – DER REITERBALL 2024
Der festliche Jahresabschluss der Reitsaison 2024 findet am 09.11.2024 im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle in Siegen statt.

„Eingeladen sind neben allen aktiven Reiter|innen & Reitsportbegeisterten auch alle, die gerne einen schönen Abend in chickem Ambiente und einer guten Party verbingen möchten.“ sagt Chris Scheerer vom  Bezirks-Reiter- und Fahrerverband Siegen–Olpe–Wittgenstein, der das Event traditionell ausrichtet.

Das Motto des Abends, der um 19:00 Uhr mit einem Empfang und den Ehrungen aller Verbandsmeister|innen beginnt, lautet „Dress to Impress“. Der Dresscode: Cocktail!

Nach den Ehrungen wird Comedian Tobias Beitzel wir seine Sicht der Dinge zum Besten geben. Ab 21:00 Uhr legt Radio Siegen DJ Marcus Nauroth auf. „Wir starten traditionell mit einem Wiener Walzer, das gehört zu einem richtigen Ball einfach dazu“, sagt DJ Nauroth. „Aber wer mich kennt weiß, das wir anschließend auch noch Party-Vollgas geben“.

Die Eintrittskarten für den „REITERBALL 2024“ kosten 23,00 Euro im VVK und sind ab sofort unter https://si-events.ticket.io/6t37rn6h/? verfügbar. Kindertickets (bis einschließlich 15 Jahre) kosten 18,00 Euro.
Tickets an der Abendkasse kosten 27,00 Euro.

TICKET-SPECIAL:
Bis zum 15.09.2024 habt Ihr die Möglichkeit, Euch eines der auf 100 Stück limitierten „EARLY-BIRD-TICKETS“ zum Preis von nur 15 Euro (zzgl. VVK Gebühren) zu sichern (Nur im Onlineshop verfügbar).

Jeder Mitgliedsverein oder -betrieb des Bezirks-Reiter- und Fahrverband Siegen Olpe Wittgenstein erhält einen Rabattcode, mit dem 20% Nachlass auf die Tickets aus dem Onlineshop gewährt werden. Dieser kann erst nach dem Abverkauf der 100 „EARLY-BIRD-TICKETS“ eingelöst werden.

Der Verbandcode rb-24bv kann genutzt werden, wenn Mitgliedsvereine oder -betriebe keinen Code weitergeben.

HARDTICKETS
Im EQUIVA Store in Siegen (Eiserfelder Str. 35, 57072 Siegen) erhaltet Ihr ebenfalls Tickets zum Preis von 23,00 Euro (incl. VVK-Gebühren).

Das Reiterball-Programm 2024:
Einlass ab 18:30 Uhr
Ab 19:00 Uhr
– Empfang & Ehrung aller Verbandsmeister
– Comedy mit Tobias Beitzel
Ab 21:00 Uhr
– Party mit DJ Marcus Nauroth

Der Reiterball 2024 wird präsentiert von:
ALLIANZ Thorsten Stracke

Mit freundlicher Unterstützung von