Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Westfalenfinale des FAB

IMG_2653 IMG_2634 IMG_2609

Im Rahmen des großen Septemberturniers des Siegener RV wurden die Finalprüfungen des FAB Westfalen in den Klassen L, M und S ausgetragen. Gleich 4 Reiterinnen unseres Verbandes hatten am  Samstagmorgen Grund zur Freude und durften auf das Siegertreppchen des FABs.  Zu den Gratulanten gehörte auch der 1. Vorsitzende des FAB Herr Wolfgang Maus.

Als ob es abgesprochen gewesen wäre, konnten nur jeweils 2 Reiter im L- und im M-Springen, sowohl im 1. Umlauf als auch in der Siegerrunde fehlerfrei bleiben.

Mit ihrem Sieg im L-Springen auf Granstina sicherte sich Nele Sophie Löcher (Siegener RV) Platz 2. Die zweite Doppel-Nullrunde konnte die Giebelwälderin Alica Schmidt auf Angelique verbuchen.

Die bereits im letzten Jahr 3. Platzierte in der L-FAB-Wertung Ricarda Dirlenbach (Siegener RV), konnte mit Cool Fox noch einen drauf setzen und das M*-Springen gewinnen.  Elke Röhmann (RV Biggetal) war zwar mit Carachos fehlerfrei geblieben, musste aber einen halben Zeitstrafpunkt in Kauf nehmen.

In der Gesamtwertung hieß es für  Ricarda Dirlenbach und Nele Löcher Platz 2 und für Alica Schmidt und Elke Röhmann Platz 3 in der Gesamtwertung.

Mit ihrer Leistung konnten sich die 4 Reiterinnen für das deutschlandweite Finale in Leverkusen qualifizieren.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg in Leverkusen!