Vorstandsänderung

eingetragen in: Allgemein

JHV Reiterverband Auszeichnung

Auf der Mitgliederversammlung am 07.04.2014 mussten wir uns von 3 langjährigen lieb gewonnenen  Vorstandskollegen verabschieden. Nach 16 Jahren Dienstzeit hat unsere Voltigierbeauftragte Sabine Backwinkel (Voltigierfreunde Süd-Sauerland) ihr Amt niedergelegt. Das Amt wurde durch Viola Münker (PSV Freudenberg) neu besetzt.

Ebenfalls schied unsere Geschäftsführerin Annette Gerhards (RV Giebelwald) nach 8jähriger Tätigkeit aus. Der Posten bleibt allerdings in der Familie und ihre Tochter Sabrina Gerhards (RV Giebelwald) wurde als neue Geschäftsführerin gewählt.

Das Amt des Fahrsport-Beauftragten gab Ilona Steinhorst an ihre Vereinskameradin  Sabine Peters (Siegerländer Kleinpferdefreunde) ab.

Als neuen Sportwart konnten  wir Tom Dietershagen (RV Alte Heide) in unser Team aufnehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Jahre der guten Zusammenarbeit  bei Sabine, Annette und Ilona bedanken und freuen uns  Sabrina, Viola, Sabine und Tom in unserem Team begrüßen zu dürfen.