Informationen zur Verbandsmeisterschaft 2013

eingetragen in: Allgemein, Verband

So langsam wird es spannend …

Am Ende des kommenden Wochenendes werden die Verbandsmeister 2013 fest stehen.

Einige wichtige Informationen zum Ablauf  wollen wir euch noch mitteilen:

° wir haben Listen für die einzelnen Touren erstellt. Jeder Reiter muss sich vor Beginn der 1. Wertungsprüfung in die entsprechende Liste eintragen.

° wer mehrere Pferde reitet muss unbedingt  vor der 1. Wertungsprüfung das Wertungspferd angeben. Ansonsten ist keine Wertung möglich

° die Auslosung für die Standarte erfolgt am Samstag um 7.00 Uhr. Wir bitten die Mannschaftsführer sich hierfür an der Meldestelle bei Anita Sobecki einzufinden

° Die zugesendete Liste mit den Teilnehmern der Standarte muss  spätestens 30 min vor Beginn der ersten Teilprüfung (Prf. 3) abgegeben werden.

Die Meisterschaftsehrung findet am Sonntag um  17.00 Uhr mit Pferd auf dem großen Springplatz statt!!!!

Wir drücken euch allen fest die Daumen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg !!!!!!!